Virtual Styling- Ein virtuelles Shoppingerlebnis mit Passgenauigkeit und Styling Inspiration

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : 18-30
  • :

    Jeder kennt es: Massenhafte Retouren, unzuverlässige Größenangaben, fehlendes Vorstellungsvermögen und unrealistische Abbildungen der Kleidungsstücke im Internet...

Meine Lösung:

Die “Virtual Styling- App” ermöglicht eine realistische, virtuelle Anprobe passgenauer Kleidungsstücke anhand eines personalisierten Avatars, bequem von  Zuhause aus. Sie vereinfacht Vorstellungsvermögen, kombiniert Kleidung und garantiert Passgenauigkeit!

Danke für das anonyme Feedback!

4 thoughts on “Virtual Styling- Ein virtuelles Shoppingerlebnis mit Passgenauigkeit und Styling Inspiration

  1. Gibt es zwar schon, ich nutze selber eine, aber bin nicht so zufrieden, was die Größenangaben/ Passgenauigkeit angeht. Wünsche mir mehr Realität, daher eine super Idee! Daumen hoch!

  2. Coole Idee.
    Für Brillen gibt es das schon seit Jahren. Komisch, dass es dies noch nicht für Kleidung gibt. Dahergehend mega, wenn es umgesetzt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.