55 thoughts on “Wasser- Tetrapacks, Eco Pack

  1. Mega coole Idee. So kann jeder seine eigene Werbung auf Events auf etwas darstellen, das so oder so länger in der Hand bleibt, als eine Visitenkarte oder Ähnliches.

  2. I’m really impressed by the product and can’t wait for it to launch. Very promising idea, wish the authors best of luck!

  3. Finde die Idee hinter dem Produkt mega! Für Unternehmen ist das auch ein ansprechendes Produkt, welches gut bei Events oder Meetings verwendet werden kann und auch gut ankommen wird.

  4. Sehr gute Idee,könnte die Zukunft der modernen Werbung sein,mit einer Zielgruppe von 8 Milliarden Menschen die Wasser brauchen macht man definitiv nichts falsch.

  5. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen für die Firmen die beworben werden sollen. In wie weit hat euer Produkt ein Alleinstellungsmerkmal? Wasser in Tetrapacks gibts ja schon von vielen Anbietern. Ebenfalls denke ich, dass ihr euch sehr viel unnötige Arbeit macht wenn ihr die Werbung selber designt. Auch denke ich dass die Unternehmen selbst über das Aussehen ihrer Werbung entscheiden wollen. Aber die Hauptkritik an eurer Idee ist, dass die Werbung auf einem Tetrapack bedruckt ist. Ich habe bisher noch niemanden gesehen der einen leeren Tetrapack aufgehoben hat und mit nachhause genommen hat. Und der Grund sollte auf der Hand liegen. Tetrapacks sind unförmig und passen nicht so leicht in die Tasche. Somit wären eure genannte Vorteile die ein Tetrapack zu einer Visitenkarte haben sollen nicht gegeben. Abgesehen von dem Wasser natürlich. Ich denke sogar, dass eure Idee im Vergleich zu Visitenkarten kontraproduktiv für die Werbung ist.

  6. Hey, wenn ihr Werbung für Unternehmen machen wollt, vergesst die Tetrapacks (wegen der oben genannten Kritik). Wie wäre es mit Handy bumper aus Pappe die ihr mit der Werbung der Firmen/Unternehmen bedruckt. Die Vorteile sind, dass die Zielpersonen indirekt weitere Werbung machen und ebenfalls, dass die Werbung so oft von anderen Menschen gesehen werden können wie die Zielpersonen ihre Handys benutzen. Ebenfalls ist damit sichergestellt, dass die Werbung mit nachhause genommen wird. Papphandybumpers sind nicht so teuer und der Rest sollte der Mengenrabatt regeln.

  7. Die Idee ist richtig gut! Ich bin wirklich begeistert. Wasser istvauch sehr wichtig für den Körper. Dann verbindet man das Unternehmen mit etwas positivem

  8. Interessanter Ansatz! Über die genaue Ausgestaltung der verbundenen Tags fair, nachhaltig und regional würde ich gern mehr erfahren: Woher kommt das verwendete Wasser? Wo und aus welchen Materialien werden die Tetrapacks hergestellt? Inwiefern handelt es sich um ein faires und nachhaltiges Produkt?

  9. Gute Sache aber gibt es schon und bei Wasser aus Tetrapacks hat man oft das Problem das das Wasser nach der Beschichtung schmeckt. Dennoch viel Erfolg damit und vielleicht wird das ja eine richtig große Sache.

  10. – Diese Idee gibt es schon mehrfach (siehe bspw. Startup GratisWasser), demnach nicht innovativ
    – Wenn ihr die Werbung selbst designt ist es einerseits ein großer Aufwand und zweitens müsstet ihr Corporate Design Anforderungen von Unternehmen erfüllen, was schwer zu realisieren ist.
    – Dann hab ich euer Geschäftsmodell nicht verstanden, vertreibt ihr das Wasser gratis oder verkauft ihr die. Und inwiefern profitiert ihr als Startup davon?

  11. Einfach ausm schlauch saufen, warum irgendwelche zwischenprodukte erstellen. Nicht wiederverwendbar, kein pfand. Miese nummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert