Sei nicht faul – Machs dir selbst

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : 18-65
  • :

    Viele Leute sind abhängig von ungesundem Fertigessen oder Fast-Food weil sie nicht richtig kochen können oder wollen. 

Meine Lösung:

Wir bieten Menschen an, die Hürde des Kochens zu meistern, indem wir gesunde Lebensmittel in nachhaltigen Behältern verkaufen und zusätzlich ein einfaches Zubereitungsvideo online zur Verfügung stellen. 

Danke für das anonyme Feedback!

12 thoughts on “Sei nicht faul – Machs dir selbst

  1. Ich finde die Idee echt toll, oftmals mache ich mir Gedanken, was ich kochen soll und habe aber nicht so viel Wissen darüber, was in welchen Lebensmitteln steckt. Durch diese Idee würde sich einiges für mich beim Einkaufen erleichtern. Durch die Videos würde man zusätzlich langes herum probieren sparen, da man alle Schritte dem Video nachfolgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.