SweetHome – Smarthomelösung die alles verbindet

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : 18-65
  • :

    Du hast SmartHome-Geräte, welche nur separat oder auf nahe Distanz steuerbar sind?

Meine Lösung:

Mit deiner SweetHome-App kannst du all deine SmartHome-Geräte herstellerübergreifend steuern. Ob Heizung oder Alarmanlage – alles liegt in deiner Hand… und zwar schon bevor du zu Hause bist.

Danke für das anonyme Feedback!

12 thoughts on “SweetHome – Smarthomelösung die alles verbindet

  1. Ich habe schon lange nach einer App gesucht, die alle Geräte und Funktionen in einem verbindet. Es erleichtert einen sehr wenn man nicht mehrere verschiedene Apps hat und der Speicherplatz leidet auch nicht mehr!

  2. Hört sich sehr gut an aber was ist wenn man z.B. kein Akku auf dem Handy hat kann man dann alles Manuell steuern oder betätigen ?

    1. Hallo Hendrick, danke für dein Feedback.
      Über die App ist die Steuerung nicht möglich, wenn dein Smartphone nicht funktionsfähig ist. Aber du kannst die einzelnen Geräte weiterhin über die dazugehörigen Fernbedienung/Steuerungen bedienen.
      Liebe Grüße
      Sarah

    1. Hallo Nicole,
      danke für dein Feedback.
      Ja es gibt schon solche Apps, daher ist unser Ziel, die beste und einfachste App anzubieten.
      Liebe Grüße
      Sarah von SweetHome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.