SmartBell und BellTrack

Was sagen die anderen zu der Idee?

Mit modernster Technologie, integriertem Warnsystem und fortgeschrittenem Tracking in einer Klingel, um das Fahrrad zu tracken und gefahrene Strecken per App aufzurufen, editieren und sie mit Freuden zu teilen.

45 thoughts on “SmartBell und BellTrack

    1. Hi, Danke für deinen Beitrag. Tatsächlich ist das Tracken für das verlorene Rad nur ein weiteres Feature. Unsere App konzentriert sich auf das editieren, tracken und teilen von strecken mit deinen Freunden. Die App funktioniert also auch ohne, dass dein Fahrrad gestohlen wird

  1. Tolle Idee!!! Es wäre schön, wenn das Tracking App mit verschiedenen Gesundheitstracker Apps in Iphone oder Android verbinden würde. Da man heutzutage gerne seine Herzschritte und verbrennte Kalorien während des Fahradfahrens zählt und die Daten mithilfe von Smartphone/Smartwatch speichert, wäre es gute Möglichkeit, den zuletzt Abstellort des Fahrads dahin zu erkennen und zu folgen.

  2. Das finde ich eine tolle Produktidee. Ich selbst habe ein sehr teures Fahrrad. Wenn ich rausgehe, schließe ich mein Fahrrad immer sorgfältig ab. Trotzdem mache ich mir immer noch Sorgen, dass mein Fahrrad gestohlen wird, denn jetzt gibt es viele Tricks, um Fahrräder zu stehlen. Die Alarmglocke hat die Funktion der Fahrtaufzeichnung finde ich sehr gut. Somit müssen keine zusätzlichen Dashcams installiert werden. Ich hoffe, dass Ihre Produkte bald in die Praxis umgesetzt werden, ich werde der erste Käufer sein, der Sie unterstützt!

      1. Einfach genial und bestechende Idee. In Bezug auf Sicherheit wäre es ja auf jeden Fall besonders gut für diejenigen, die über Fahrrad verfügen. Wünsche euch viel Erfolg.

  3. Idee finde ich gut. Bezüglich Diebstahl sind noch offene Fragen: Ist eine Klingel sicher für einer Zerstörung oder Demontage, wenn der Dieb das Fahrrad stehlen will? Ansonsten Tracking ist super. Mann sollte es aber auch ausschalten können, aus Datenschutzgründen.

    1. Gute Idee! Würde mir auch wünschen Daten über den Körper und Leistungsdaten angezeigt zu bekommen. Die Klingel sollte auch gesichert sein und hoffe, dass die Daten über meine Strecken auch sicher sind. Gut wäre auch wenn man durch die App mit anderen kommunizieren könnte. Also Chats zum Beispiel.

    2. Hi, tatsächlich haben wir verschiedene Lösungen erarbeitet damit genau das nicht möglich ist. Dafür haben wir das entsprechende Material und Sicherheitsvorkehrungen parat.

  4. Kann man nicht dann nur den tracker entfernen? und dann das fahrrad klauen? Ich glaub der tracker ist auch teurer als mein fahrrad. dann wird mein fahhrad stehen gelassen und nur der tracker geklaut… weis ja nicht

    1. Wir bedanken uns für die Nachricht. Tatsächlich haben wir verschiedene Lösungen erarbeitet damit genau das nicht möglich ist. Dafür haben wir das entsprechende Material und Sicherheitsvorkehrungen parat. Der Preis wird nicht so teuer wie das Fahrrad mit Garantie. Es wird sehr viel günstiger als das sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert