Futomat – Die smarte Lösung der Tierfütterung

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : 18-65
  • :

    Die Taschen sind gepackt, der Kurztrip gebucht, aber Mist... So spontan kann niemand regelmäßig meine Haustiere füttern kommen.

Meine Lösung:

Der Futomat bietet durch eine App mit einem Klick eine einfache Fütterung für dein Haustier. Sowohl Futter als auch Wasser ist im Gerät integriert. 

Danke für das anonyme Feedback!

8 thoughts on “Futomat – Die smarte Lösung der Tierfütterung

  1. Coole Idee! Aber kommt natürlich auf das Haustier an..Bei Fischen oder Reptilien klappt’s bestimmt aber bei sozial-Bedürftigen Tieren wohl eher nicht

  2. Ich finde die Idee super. Wir hatten selber Haustiere und haben immer das Problem gehabt, jemanden zu finden sich um die Tiere zu kümmern. Das gleiche Problem haben immer noch viele meiner Freunde die Haustiere haben.

  3. In der heutigen Zeit wird vieles über einen Smartphone gesteuert, seis Online-Banking oder diversen Apps. Wieso auch nicht ein gesteuertes Futterautomat für die liebsten Tiere. Es ist eine Erleichterung für alle Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.