3 thoughts on “Verleih-Helden – Teile mit Freunden aus deiner Umgebung

  1. Hallo Sergej, vielen Dank für dein Kommentar.

    Das ist sicherlich eine wichtige Frage und lässt sich auch gut beantworten. Dazu möchte ich auf die App “Shpock” verweisen. Es gibt viele Flohmarkt Facebookgruppen und trotzdem hat sich Shpock durchgesetzt und als Flohmarkt für Unterwegs etabliert (Bessere Usability als eine FB-Gruppe).

    Mit unserer App soll die Generation-Y, die sich unteranderem durch eine starke Nutzung der digitalen Medien auszeichnet, angesprochen werden. Ein weiterer Vorteil ggü. einer FB-Gruppe ist bei uns, dass wir ein extra für das Verleihen und Ausleihen gefertigtes Design bereitstellen. So gewährleisten wir eine wichtige Übersichtlichkeit und die einfache Handhabung.

  2. Moin,
    ich weiß nicht, ob Deine steht. Aber schau mal nach der App “peerby”. Die Jungs haben was ähnliches galube ich.
    Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert