7 thoughts on “Kochbox fuer indisches Essen

  1. Finde die Idee mit der Kochbox für indisches Essen sehr interessant !! Aber wie ist die Qualität der Zutaten in den Kochboxen ?? die Produkte sollten ja schon frisch und immer in einer guten Qualität sein ?!! Werden die Zutaten gekühlt, sodass wirklich nichts schlecht wird , falls bei dem einen oder anderen einen Tag oder mehrere Tage später erst geliefert wird ??

    1. Hallo Janina, danke für Deine Rückmeldung! Also in der Box werden keine frischen Zutate vorligen. Die frischen Zutaten wie Fleisch und Gemüse müssen im Supermarkt gekauft werden. Die Mengenangaben liegen narürlich in der Rezeptkarte im Box vor. Somit ist die Box auch lange haltbar. Gibt es noch weitere Fragen?

  2. Ein guter Ansatz! Wie lange würde denn die Lieferung dauern? Indisches Essen wird meistens mit frischen Produkten zubereitet… Zudem werden Zutaten gebraucht, welche nicht direkt in Europa hergestellt werden…

  3. Hallo Annabel, danke für Dein Feedback. Also die Lieferung dauert 2-4 Werktage ab dem Bestelltag. Die frischen Zutaten werden nicht im Box mitgeliefert, da wir der Meinung sind, dass jeder Kunde seinen Supermarkt des Vertrauens bei frischen Lebensmitteln bevorzieht. Die “nicht” frischen Zutaten werden Ihnen mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert