Immobilie findet den Käufer

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : alle
  • :

    Immobilien werden immer teurer und das Angebot wird rar. Wie kann ich eine Immobilie für meine Lebensqualität kaufen?

Meine Lösung:

Immobilien Verkäufer sollen die Gelegenheit erhalten, den Käufer kennenzulernen. Ein Verkauf mit Empathie soll erfolgen. Ein Verkauf wegen Wirtschaftlichkeit an Investoren soll nicht erfolgen. 

Danke für das anonyme Feedback!

5 thoughts on “Immobilie findet den Käufer

  1. Moin,
    ich suche nach einem Haus. In den letzten zwei Jahren ist es sehr sehr schwierig geworden. Top ist es, dass wir auch eine Plattform bekommen uns vorzustellen.
    Ich finde die gut!

    VG;
    Olaf

  2. Die Idee ist klasse… etwas anderes als die herkömmlichen.
    Interessieren würde mich nach welchen Kriterien ein Eigentümer den Verkäufer aussucht. Ich hoffe nicht mehr der meist Bietende.

  3. Mich als Mogul interessiert nicht ob es jemand kauft der nett ist, sondern dass die Kohle zuverlässig auf Mel em Konto landet. „Nett gewinnt kein Krieg“, Bernd Stromberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.