13 thoughts on “Flubbles – Dein Wasser: wann Du willst, wo Du willst, wie Du willst!

  1. Kann mir in meinen Alltag weiterhelfen!
    Nach der Arbeit und vor dem Sport hat man meistens keine Zeit nochmal nach Hause zu fahren und das Wasser nachzufüllen!

  2. Ich finde die Idee super!
    An Leitungswasser komme ich jederzeit, aber Kohlensäure ist das was mir bisher fehlt.
    Wenn ich dann auch noch je nach Lust und Laune verschiedene Geschmäcker hinzufügen kann, um so besser.

  3. Prinzipiell geile Idee, aber was benutzt ihr für Flaschen ?
    Aus Glas oder aus Plastik?

    Ich finde die Möglichkeit mit der App auch ziemlich genial, da ich selber oft vergesse genug zu trinken, wenn ich im Büro sitze. Wird in der App nur angezeigt wie viel man trinkt oder gibt es da auch Special-Features ?

    LG Dustin

    1. Hallo Dustin,

      vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt!
      Unsere Trinkflasche wird aus einem BPA-freiem und transparentem Kunststoff hergestellt. Dadurch wird eine lange Lebenszeit ermöglicht.

      Vorerst steht das spielerische Erreichen des Wasserbedarfs im Vordergrund. Im Laufe der Zeit werden wir aber weitere Features integrieren.

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Team Flubbles

    1. Hey Markus,

      danke für dein Interesse und deine positive Resonanz!
      Wir hoffen das wir dir bald positive Nachrichten bezüglich der Umsetzung unserer Idee übermitteln können.

      Viele Grüße
      Team Flubbles

    1. Hi Florian,

      die folgenden Geschmacksrichtungen stehen aktuell zur Diskussion: Wildberry, Limette, Cola, Orangenlimonade und IceTea. Eine finale Entscheidung ist noch nicht getroffen!
      Lass uns gerne in den Kommentaren wissen, welcher Geschmack dein Favorit wäre.

      Viele Grüße
      Team Flubbles

    1. Hallo Nina,

      vielen Dank für deine Rückfrage. Aufgrund des Feedbacks werden wir unseren eigentlichen Plan, die Flaschen aus Kunststoff anzubieten, überdenken. Entweder werden wir nur Glasflaschen anbieten oder den Kunden selbst entscheiden lassen. Wir halten dich auf dem laufenden!

      Viele Grüße
      Team Flubbles

  4. Finde das Produkt an für sich sehr interessant.
    Ihr schreibt das es eine App gibt, welche den Wasserkonsum kontrolliert. Wie genau funktioniert das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert