Be (N)ice-Lieferservice für individuelles Eis

Was sagen die anderen zu der Idee?
  • : 18-50
  • :

    Du willst ein leckeres Eis, mit deinen Wunschzutaten, und dafür das Sofa nicht verlassen?

Meine Lösung:

Lust auf Eis? Ruf Be (N)ice! : Ein schneller Service per App, in der du dein Wunsch-Eis mit natürlichen Inhaltsstoffen, selbst zusammenstellen und nach Hause liefern kannst.

Danke für das anonyme Feedback!

18 thoughts on “Be (N)ice-Lieferservice für individuelles Eis

    1. Hallo Sonia,

      wir werden unser Eis zunächst in den Sorten Vanille, Schokolade und Erdbeere anbieten. Dazu wird es verschiedene Soßen in den Geschmacksrichtungen Karamell, Erdbeere, Schokolade und saisonalen Geschmäckern geben. Außerdem gibt es noch Toppings wie zum Beispiel Brownie, Schokobons, Kekse und viele mehr. Hast du spezielle Wünsche für dein Eis?

      Viele Grüße,
      Team Be (N)ice

  1. Wow! Super Idee Gerade an Tagen wo man das Haus nicht verlassen möchte, für einen Filmeabend mit den Mädels oder sogar für eine Geburtstagsfeier! Einfach eine sehr innovative Idee die unbedingt umgesetzt werden sollte meiner Meinung nach!

  2. Wunsch-Eis mit natürlichen Inhaltsstoffen klingt vielversprechend. Was ich mich frage; Wie wollt ihr das mit der Kühlung lösen? Liefert Ihr selber oder verschickt ihr es via DHL und co.?

    1. Hallo Tom,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir liefern das Eis selber aus, wodurch eine ununterbrochene Kühlung sichergestellt wird und dein Eis direkt innerhalb weniger Stunden bei dir ankommt. Außerdem planen wir unseren Lieferradius zu erweitern, sodass wir eine Next Day Delivery mit DHL anbieten wollen. Unser Eis wird dann tiefgekühlt mit der umweltfreundlichen Isolierverpackung Paperfloc und Trockeneis versendet. Somit kann garantiert werden, dass das Eis bis zu 72 Stunden tiefgekühlt bleibt.

      Viele Grüße,
      Team Be (N)ice

    1. Hallo Myriam,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir werden als Eis-Base auch eine vegane Option anbieten. Die Toppings werden allerdings nicht komplett vegan sein, dafür aber aus natürlichen Inhaltsstoffen. Du kannst dir dann jedoch individuell deine veganen Toppings zusammenstellen. Oben habe ich bereits die schokoladigen Toppings erläutert. Es wird jedoch auch Obst und Nüsse geben, für gesunde Varianten.

      Viele Grüße,
      Team Be (N)ice

    1. Hallo Heinrich,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir werden unser Eis zunächst in den Sorten Vanille, Schokolade und Erdbeere anbieten. Zusätzlich haben wir uns überlegt, dass es auch noch saisonale Sorten geben soll. Hast du denn spezielle Wünsche?
      Das Zusammenstellen deiner individuellen Eis-Sorte ist in unserem Eis-Mixer möglich. Dort kannst du dir zunächst eine Base aussuchen, danach beliebige Toppings und Soßen.

      Viele Grüße,

      Team Be (N)ice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.